Ja, du hast wirklich recht!
Stimmt, der rechnet mit ner Entschuldigung, das kann ich mir gut vorstellen!
Bisher war es immer so, dass ich angekrochen gekommen bin....
Aber ich glaube auch irgendwie nicht, dass es in überhaupt noch interesiert was ich mache.