Kommentare » Übersicht » 19.05.2006 » Brauchst beim Duschen gar n...

19.05.2006 13:21:12 | von Beast1983 zu [...:ich sollte:...]
Brauchst beim Duschen gar net besonders drauf achten. Nur nicht hinrubbeln oder so. Einfach ganz normal ansonsten und danach kann ne Bepanthen nicht schaden ;) Was hätt ich da sagen sollen? Da hätt ich gar nix mehr machen dürfen.

News