Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2006
» Brauchst beim Duschen gar n...
19.05.2006 13:21:12 | von Beast1983 zu [...:ich sollte:...]
Brauchst beim Duschen gar net besonders drauf achten. Nur nicht hinrubbeln oder so. Einfach ganz normal ansonsten und danach kann ne Bepanthen nicht schaden ;) Was hätt ich da sagen sollen? Da hätt ich gar nix mehr machen dürfen.
News