Na, das mit der Freundin ist finde ich nicht einmal so schlimm, so lange du weisst, was du tust. Aber vielleicht findet er es nicht so gut, wenn du ihm so eine sms schreibst, weil er seine Freundin nicht eifersüchtig machen will. Immerhin hat man ja einen Freund, damit er bitte treu ist:) Wenn er s...