Kommentare » Übersicht » 19.05.2006 » Ich denke, die Wette würdes...

19.05.2006 01:45:04 | von Knopf zu edit: sms - keine antwort
Ich denke, die Wette würdest du verlieren .... Nichtsdestotrotz, wenn er sich nach dieser SMS nicht mehr meldet, hast du deine Antwort. Sollte er bei eurem nächsten Aufeinandertreffen wieder aufteufelkommraus flirten, stell ihn zur rede, und frag ihn, was das Ganze soll. Auf der einen Seite mac...

News