Kommentare » Übersicht » 19.05.2006 » Nein mimi, hab ich auch nic...

19.05.2006 11:07:52 | von shouten zu Streheess
Nein mimi, hab ich auch nicht Zwischendurch war ihr diary mal da, aber das ist jetzt auch wieder verschwunden. Ich glaub mitlesen tut sie aber trotzdem, soweit es die Zeit möglich macht. Dir auch einen schönen Tag! :)

News