Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2006
» Nein mimi, hab ich auch nic...
19.05.2006 11:07:52 | von shouten zu Streheess
Nein mimi, hab ich auch nicht
Zwischendurch war ihr diary mal da, aber das ist jetzt auch wieder verschwunden. Ich glaub mitlesen tut sie aber trotzdem, soweit es die Zeit möglich macht. Dir auch einen schönen Tag! :)
News