Kommentare » Übersicht » 19.05.2006 » ich wünsche dir viel sonne,...

19.05.2006 01:52:35 | von Lucky zu Kleine Blume ganz groß..
ich wünsche dir viel sonne, alle strahlen, die du verdienst! und nenne m. doch nicht immer einen freigeist, das hat so was positives, irgendwie. er war einfach ein egozentrischer egoist, unreif für echte partnerschaft. er kann einem nur leid tun. glg und Good luck! :)

News