Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2006
» manche leute stehen drauf.....
19.05.2006 10:25:48 | von zu Partynacht
manche leute stehen drauf... der kerl und die tussi wohl auch... oder es war einfach zu viel akohol im spiel. fazit: ich find sowas scheiße
News