Kommentare » Übersicht » 19.05.2006 » manche leute stehen drauf.....

19.05.2006 10:25:48 | von zu Partynacht
manche leute stehen drauf... der kerl und die tussi wohl auch... oder es war einfach zu viel akohol im spiel. fazit: ich find sowas scheiße

News