Weißt du, er hat nicht sonderlich viel getrunken. Mir drängt sich ein bisschen der Verdacht auf, dass es so ne kleine Demonstration für mich war. Nach dem Motto: "Siehst du wie begehrt ich bin.."
Das meinten zumindest ein paar Kumpels und ne Freundin von mir. Ganz schön erbärmlich.. ich meine...