Und schon wieder so viel Anteilnahme, auch wenn meine Kids die Rolle des Protagonisten hier mal abgegeben hatten. Danke für Eure Kommis und die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken zum schnellen Einfangen, es hat ja auch gleich geholfen !!! :)
> Hallo, liebe @mimihopps, ja, wenn ich ...