Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » Hallo, liebe @darky. Sugar ...

20.05.2006 01:07:05 | von hallo_süße zu Sugar-OP o.k.
Hallo, liebe @darky. Sugar lebt allein und gehört nur sich selbst. Aber zum Fressen kommt er schon mehr als 2 Jahre her, relativ regelmäßig. Manchmal hat er natürlich auch anderes zu tun und bleibt dann einige Zeit weg :) Die Käfigfalle kam von den Tierschützern, über die ich im März hier...

News