Hallo, liebe @darky. Sugar lebt allein und gehört nur sich selbst. Aber zum Fressen kommt er schon mehr als 2 Jahre her, relativ regelmäßig. Manchmal hat er natürlich auch anderes zu tun und bleibt dann einige Zeit weg :)
Die Käfigfalle kam von den Tierschützern, über die ich im März hier...