Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2006
»
müssen da keien fäden ge...
20.05.2006 08:08:48 | von zu Sugar-OP o.k.
müssen da keien fäden gezogen werden ? weiss das nimmer so bei unserem merlin ist das 7jahre her Es gibt selbstauflösende Fäden. Die müßen dann nicht mehr gezogen werden :) Vielleicht hat er ja die benutzt?
News