Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » Hallo lieber @*mars*, hallo...

20.05.2006 12:03:57 | von hallo_süße zu Sugar-OP o.k.
Hallo lieber @*mars*, hallo, liebe @mimihopps, als Zwischeninfo: *mars*s auskunft ist absolut korrekt. Der kleine Dauerstreuner wurde in der Tierklinik mit selbstauflösenden Fäden genäht. Die wußten ja, dass er danach wieder loszieht ins Grüne. LG Bonnie :)

News