Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » *lach* Betrunkene Katze :) ...

20.05.2006 12:09:31 | von dysfunction zu Sugar-OP o.k.
*lach* Betrunkene Katze :) Hach... lieb von dir, dass du sie zum Tierarzt gebracht hast. Sieht ja echt schmerzhaft aus, der Schwanz. LG

News