Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2006
» *lach* Betrunkene Katze :) ...
20.05.2006 12:09:31 | von dysfunction zu Sugar-OP o.k.
*lach* Betrunkene Katze :) Hach... lieb von dir, dass du sie zum Tierarzt gebracht hast. Sieht ja echt schmerzhaft aus, der Schwanz. LG
News