Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2006
» Du hast einfach Deine Gefüh...
20.05.2006 20:06:19 | von Beast1983 zu [...:lass mich in ruhe:...]
Du hast einfach Deine Gefühle rausgelassen. Das tut doch gut. Ist auf jeden Fall besser, als wenn Du alles in Dich reinfrisst. Damit änderst Du gar nichts. Schick Dir ne dicke Umarmung.
News