Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » Dann bin ich mal gespannt. ...

20.05.2006 21:39:51 | von Sina zu [...:was ist wenn?:..]
Dann bin ich mal gespannt. Aber wie willst du rausbekommen, wer dich denn jetzt anlügt? Wem vertraust du mehr?

News