Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2006
» Dann bin ich mal gespannt. ...
20.05.2006 21:39:51 | von Sina zu [...:was ist wenn?:..]
Dann bin ich mal gespannt. Aber wie willst du rausbekommen, wer dich denn jetzt anlügt? Wem vertraust du mehr?
News