Ob es gut oder schlecht ist den Hund ins Bett zu lassen, dass muss jeder selbst entscheiden. Wir waren uns damals einig, dass wir das nicht wollen. Ich habe dann von abends mit morgens um 5 auf den Hund eingeredet und ihn gestreichelt, als ich nicht mehr konnte, habe ich das meinem damaligen Mann ge...