Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » Das musst du dir ganz allei...

20.05.2006 21:54:17 | von sun.shine zu Im Bett?
Das musst du dir ganz alleine überlegen. Es schadet dem Hund nix, wenn er bei dir im Bett liegt und es schadet ihm nix, wenn er im Körbchen liegt. Das ist deine Entscheidung. Ich will es nicht, aber unser Hund ist auch ne Nummer größer. Grundsätzlich find ich es bsser, gleich konsequent zu s...

News