Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2006
» Nein, ich war noch nicht mi...
20.05.2006 19:04:35 | von Mondrose zu Stubenrein...
Nein, ich war noch nicht mit ihr draussen, wohn mitten in Wien, da ist in der Nähe kein Gras und so, da wollt ich ihr ein bissi Zeit zum eingewöhnen geben und so, bis ich mit ihr zum nächsten Park geh...Hab das mal so gehört...Ist das schlecht?
News