Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » Ok, danke euch allen! Jetzt...

20.05.2006 19:58:58 | von Mondrose zu Stubenrein...
Ok, danke euch allen! Jetzt weiß ichs ja, hatte nur gehört, dass wenn man in ner Großstadt wohnt am Anfang nicht raus soll. Aber jetzt weiß ichs ja besser. Ja klar, ab morgen gehts gaanz oft raus, freu mich selbst ja schon riesig drauf Gut dass ich euch gefragt hab!

News