Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » ich bin auch single und ich...

20.05.2006 11:42:01 | von zu edit: sms - keine antwort
ich bin auch single und ich finds billig sich an nen typen ranzuschmeißen der vergeben ist. das ist einfach das allerletzte. von solchen männern hält man sich fern, außer man will nur ne freundschaft, und solchen männern geht man aus dem weg wenn sie anfangen zu flirten. das ist meine meinung. ...

News