Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » Ich mag O.C. auch soooo ger...

20.05.2006 11:34:58 | von Mondrose zu O.C. abend
Ich mag O.C. auch soooo gern!! Und am besten ists, wenn man so ne ganze Staffel auf DVD hat und eine Folge nach der anderen schaun kann!! OC Rulezzzz! XD Das mit der ZP schaffst du schon!! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Ganz dickes Busi, Mondrose

News