Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » ich bin hier ganz sicher ne...

20.05.2006 15:18:57 | von zu @ starlet
ich bin hier ganz sicher net um leute zu beleidigen. ich sag nicht dass du billig bist, ich kenn dich schließlich nicht. aber ich find das verhalten in dieser situation eben billig wenn du sowas wirklich tun würdest. das ist alles. und wenns mich nix angeht, warum schreibst du dann öffentlich? so...

News