Ich find das Verhalten auch nicht okay. Klar, er betrügt jemanden und nicht du, aber ich seh es auch als goldene Regel an, sich nicht an nen Mann ranzumachen, der vergbeben ist.
Außerdem wäre ich mir für so was eh zu schade. Sorry, aber wenn er bis jetzt nicht kapiert hat, dass du es bist und n...