der meinung bin ich überhaupt nicht. verlieben bedeutet nicht dass man die kontrolle über alles verliert. ich hab mich auch schon mal in nen vergebenen mann verliebt. und hab mich daraufhin von ihm ferngehalten. sowas tut man einfach nicht, auch wenn gefühle im spiel sind. wie sun.shine schon mei...