Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » naja, warum chancen vergebe...

20.05.2006 18:08:32 | von lore zu @ starlet
naja, warum chancen vergeben, oder sein leben lang darüber nachdenken, was wäre wenn? es wird immer frauen geben, die es probieren, und nochmal: entweder ist die beziehung okay, dann stört das nicht wenn ein externer sein glück versucht, oder sie ist es nicht und man geht auf eine andere person ...

News