ja das ist das problem hier. bei meine kommentaren braucht man sich grundsätzlich nicht beleidigt fühlen. ich beleidige keine menschen die ich nicht kenne. aber ich geb halt auch zu allem meinen senf ab. ich hatte jedenfalls nicht vor dich als billig zu bezeichnen, zumindest nicht grundsätzlich. ...