Geht es dir nicht gut?
Habe deinen Buchtext gerade gelesen...sehr wahr; so habe ich das noch nie gesehen und mir wird klar, warum ich Bücher so liebe; nicht nur, sie zu lesen, auch, sie im Regal stehen zu haben...in Bücherreien gehe ich deswegen nicht..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!