Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » Geht es dir nicht gut? Ha...

20.05.2006 09:55:07 | von zu Blaue Rose
Geht es dir nicht gut? Habe deinen Buchtext gerade gelesen...sehr wahr; so habe ich das noch nie gesehen und mir wird klar, warum ich Bücher so liebe; nicht nur, sie zu lesen, auch, sie im Regal stehen zu haben...in Bücherreien gehe ich deswegen nicht.. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

News