Von wegen freier Mensch...bei allem was man tut, es hat alles diesen salzigen Beigeschmack!
Trotzdem sollten man nicht die Freude verlieren an dem was man tut, weil diesen Teufelskreis kann man nicht entrinnen, so schlimm es auch ist! Man sollte das beste daraus machen!