Kommentare » Übersicht » 20.05.2006 » Würde mal sagen, dass Du wa...

20.05.2006 21:34:20 | von Hanswurst zu Ich liebe diesen Kerl seufz...
Würde mal sagen, dass Du was besseres verdient hast. Also zermartere Dich nicht.

News