Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2006
» Würde mal sagen, dass Du wa...
20.05.2006 21:34:20 | von Hanswurst zu Ich liebe diesen Kerl seufz...
Würde mal sagen, dass Du was besseres verdient hast.
Also zermartere Dich nicht.
News