Kommentare » Übersicht » 21.05.2006 » hm... aber ab wann nennt ma...

21.05.2006 23:50:26 | von Wühlmaus2 zu Mit zu mir?
hm... aber ab wann nennt man es one-night-stand? wenn man mit jeamndem nur einmal geschlafen hat? ich bezeichne nen typen mti dem ich nur einmal egschlafen hab als one-bnight-stand obwohl ich vorher schonw as mit ihm hatte... wahrscheinlich irgendwie falsch gott, jetzt frag ich mich gerade ...

News