hm... aber ab wann nennt man es one-night-stand?
wenn man mit jeamndem nur einmal geschlafen hat?
ich bezeichne nen typen mti dem ich nur einmal egschlafen hab als one-bnight-stand obwohl ich vorher schonw as mit ihm hatte... wahrscheinlich irgendwie falsch gott, jetzt frag ich mich gerade ...