Kommentare » Übersicht » 21.05.2006 » für mich ist es jetzt einfa...

21.05.2006 09:07:22 | von zu Song Contest
für mich ist es jetzt einfacher. ich kenne das endergebnis. also deutschland hat auch nicht bsonders gut abgeschnitten, obwohl mir der deutsche beitrag ganz gut gefallen hat. das lied lief schon seit wochen im radio. platz 15 - na ja. wünsche dir noch ein schönes restwochenende. vlg wi...

News