Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2006
» Ja, hab das deutsche Lied a...
21.05.2006 09:55:38 | von Mondrose zu Song Contest
Ja, hab das deutsche Lied auch ganz gut gefunden, und na ja, platz 15 ist gar nicht mal soo schlecht, da warn noch viiele hinter euch
Finds aber soo krass das Finnland gewonnen hat
Glg
News