Kommentare » Übersicht » 21.05.2006 » Die Verlockung ist natürlic...

21.05.2006 22:59:47 | von Bunny_Hop zu Läuft da was?
Die Verlockung ist natürlich da, ist ja auch nichts neues zwischen uns, ich habe mich auch vor Manuel schon sehr gut mit ihm verstanden. Das Knistern ist also nichts neues.. Damals hatte er aber eine Freundin und ich bald Manuel im Kopf... Jetzt sind wir beide Single und das eröffnet uns natür...

News