Kommentare » Übersicht » 22.05.2006 » Das sieht ja lustig aus, di...

22.05.2006 14:46:45 | von hallo_süße zu Katzenbabys 22 Tage alt (Pic)
Das sieht ja lustig aus, diese bunte Versammlung zwischen Kiste und Katzenhäuschen !!! Früher hieß so etwas mal "Sleep-in". Und genießt noch die brave Ruhe, es wird schon noch trubelig werden GLG von Bonnie :)

News