hey, du schaffst das schon, ganz sicher! Ich an deiner Stelle würde echt einen Hundekurs besuchen. Nicht, weil ich dich jetzt kritisieren will, oder so, aber dass würde dir und deinem Doggi echt helfen, eure Beziehung so richtig auf die Reihe zu kriegen. Amy ist sicher ein ganz toller Hund!
Machs...