Kommentare » Übersicht » 22.05.2006 » Du spinnst doch mal wieder....

22.05.2006 16:02:02 | von DieKleine zu mieser cafeteria tag...
Du spinnst doch mal wieder. Man kann dir 1000 mal sagen das du gut aussiehst und du wirst es auch dann noch nicht glauben. Und was das wegziehen anbetrifft. Zieh in den Süden . Hier ist es oft warm und auch ansonsten ganz schön

News