Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2006
» danke =) die couch hab ich ...
23.05.2006 18:31:25 | von -Lestat- zu neue hose
danke =) die couch hab ich noch nich soo lange, vielleicht nen jahr... die is halt gebraucht, aber trotzdem ganz ok (für ne neue ham wie keine kohle)
News