Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » danke =) die couch hab ich ...

23.05.2006 18:31:25 | von -Lestat- zu neue hose
danke =) die couch hab ich noch nich soo lange, vielleicht nen jahr... die is halt gebraucht, aber trotzdem ganz ok (für ne neue ham wie keine kohle)

News