Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » iwie mag ich die nich... di...

23.05.2006 19:23:12 | von Knäckebrot zu neue hose
iwie mag ich die nich... die hatzu viele einzeltweile die zusammengeflickt wordn sind iwie.. uaßerdem mag ich dieses gestgreifte da nich.. naja aber geht halt. gibt viel viel viel viel viel häsdslichere :P

News