Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » aaaaaaaaaaahhhhhhhh ist das...

23.05.2006 21:08:41 | von Leo zu Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (1)
aaaaaaaaaaahhhhhhhh ist das end-oberst-ultimativ-hyper-whatever-unübertrefflich-GOLDIG!! wie die zwei stirn an stirn, näschen an näschen... uahua *schnief* wie rührend!! wahnsinnig toll, dass !die großen" solch wunderbare momente immer wieder auf fotos festzuhalten schaffen!

News