aaaaaaaaaaahhhhhhhh ist das end-oberst-ultimativ-hyper-whatever-unübertrefflich-GOLDIG!!
wie die zwei stirn an stirn, näschen an näschen... uahua *schnief* wie rührend!!
wahnsinnig toll, dass !die großen" solch wunderbare momente immer wieder auf fotos festzuhalten schaffen!