Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2006
» Patrick Bach is ja echt nie...
23.05.2006 10:26:15 | von Chilibarbi zu Herzblatt am Samstag
Patrick Bach is ja echt niedlich. In den war ich mal zu den Zeiten der "Anna"-Filme totaaaaal verliebt. Muahahaha
News