Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » Patrick Bach is ja echt nie...

23.05.2006 10:26:15 | von Chilibarbi zu Herzblatt am Samstag
Patrick Bach is ja echt niedlich. In den war ich mal zu den Zeiten der "Anna"-Filme totaaaaal verliebt. Muahahaha

News