Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » blut ist dicker wie wasser ...

23.05.2006 08:59:10 | von zu Bruders Sinneswandel??
blut ist dicker wie wasser sag ich da nur ... und zu andy .... ja männer ticken anders *augenroll* wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi (ich hoffe du wirst bei dem wind nicht weg gepustet -oder heute ohne rad zur arbeit ? )

News