Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2006
» blut ist dicker wie wasser ...
23.05.2006 08:59:10 | von zu Bruders Sinneswandel??
blut ist dicker wie wasser sag ich da nur ... und zu andy .... ja männer ticken anders *augenroll* wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi (ich hoffe du wirst bei dem wind nicht weg gepustet -oder heute ohne rad zur arbeit ? )
News