Ich denke das er es sich mit dir versöhnen wollte und da ist eure Hochzeit doch ein optimales Fest dafür.Gut,er kommt zur Standesamtlichen Trauung,das ist doch auch ein Fest der Liebe....und freut mich richtig für dich,das er kommt.Wünsche dir noch einen schönen Tag,und viel Spaß beim Sport un...