Also Kassenfee, ich würde dich auch behalten, wenn ich eine Insel voll Leergut und Nussecken dazunehmen müßte....in Sachen Leergutentsorgung bist du ja Expertin und mit den Nussecken würden wir doch auch fertig werden tja die Spanier wissen einfach nicht, was man an dir hat...Gott sei Dank...