Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » aber wenn einem die tränen ...

23.05.2006 19:29:19 | von vice_versa zu Unglück. [pic]
aber wenn einem die tränen im hals stecken und man nicht mehr weiter weiß, dann ist weinen doch sehr befreiend...

News