Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2006
» aber wenn einem die tränen ...
23.05.2006 19:29:19 | von vice_versa zu Unglück. [pic]
aber wenn einem die tränen im hals stecken und man nicht mehr weiter weiß, dann ist weinen doch sehr befreiend...
News