Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » oh mann..das bücherei probl...

23.05.2006 10:24:51 | von Paulinchen zu *rumsumpf*
oh mann..das bücherei problem kenn ich...ich könnte mich dumm und dämlich abschleppen mit all den sachen die ja sooo interessant sind und tue ich auch - und dann gehts mir wie dir...ich verlängere und verlängere und plötzlich kommen schon die mahnungen und ich trage das zeug ungelesen zurück....

News