Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » :-))) Paulinchen, genau das...

23.05.2006 11:31:10 | von shouten zu *rumsumpf*
Paulinchen, genau das ist es.. und dann hab ich mir sogar eine Liste angelegt mit Büchern die ich mir unbedingt wieder ausborgen muss wenn ich endlich den Nerv dazu habe sie wirklich zu lesen/durchzuarbeiten- und da stehen natürlich fast alle drauf die ich mal mit nach Hause geschleppt hatte...

News