Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2006
» @Wilma: Ich mag das Bi...
23.05.2006 16:34:27 | von wolken-los zu Gehemnis: Nr. 1
@Wilma: Ich mag das Bild, außerdem finde ich es zu dem Thema sehr passend. Aber ich verstehe auch, das es etwas ist was nicht jedem so gefällt, muss es zum Glück ja auch nicht. Gruß wolken-los
News