Kommentare » Übersicht » 23.05.2006 » och du scheiße...gehts um e...

23.05.2006 19:51:59 | von zu Gehemnis: Nr. 1
och du scheiße...gehts um emanzipation??xD naaaja viel spaß beim weiterschreiben=) und naja muss man ja net so eng sehn

News