Hä?? Was ist denn mit deinem Chef los??
Hm...schwanger werden...finde ich um den Job "loszuwerden" nicht so die gute Idee, aber an sich ist die Idee doch gut *gg*
Pass aber auf, dass du dann möglichst nicht schon ein Feuerwehrkind auf die Welt bringst *lol* Das Kinderzimmer steht dann voll mi...