Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.05.2006
» Na dann kannst ja theoretis...
24.05.2006 10:12:32 | von sid zu Ob ICH gestört bin....
Na dann kannst ja theoretisch schon direkt bei der Hochzeit die Pille wegwerfen *gg* Darf man fragen, welche du nimmst?
News